isaFriends

Willkommen bei den isaFriends!

isaFriends ist unsere Plattform für alle Musikbegeisterten, die sich dem einzigartigen Gesamterlebnis „isa“ verbunden fühlen und die „isa“ unterstützen möchten! Als isaFriend genießen Sie einmal jährlich eine exklusive Veranstaltung/ein exklusives Konzert. Die isaFriends sind aber auch unsere Botschafter*innen, die sich über das Genießen der Musik und der Veranstaltungen hinaus einbringen möchten!

Ihr jährlicher Beitrag von € 75,- pro Einzelperson bzw. € 120,- für zwei Personen fließt bei der isa jeweils dorthin, wo er gerade am dringendsten gebraucht wird. Für die Unterstützung ökonomisch benachteiligter Nachwuchstalente oder für die Ermöglichung der Aufführung bestimmter Werke werden immer wieder zusätzliche Mittel  benötigt –  gerne können Sie auch selbst festlegen, wofür wir Ihren Beitrag zum großen Ganzen „isa“ verwenden!

Selbstverständlich ist es möglich, individuell höhere Beiträge zu leisten. Wenn Sie isaFriend werden möchten, treten Sie bitte mit uns in Kontakt, s. u.

isaFriends Empfang isa21

Kontakt

isa – Internationale Sommerakademie der mdw
Anton-von-Webern-Platz 1
1030 Wien
Mag. Monika Mistlbachner
+43-664-887 90 819
mistlbachner@mdw.ac.at

Bankverbindung

Kontoname: Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Verwendungsweck: VA31SA21
Bank: UniCredit Bank Austria AG
„spesenfrei für den Empfänger“ aktivieren
IBAN: AT121200051428590201
BIC: BKAUATWW

isaFriend kann jede natürliche geschäftsfähige Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. isaFriends ist ein Serviceangebot der isa – Internationalen Sommerakademie der mdw und richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Die Zugehörigkeit zu isaFriends gilt jeweils von 1. August eines Kalenderjahres bis 31. Juli des Folgejahres.

Suche

isaFriends

Welcome to isaFriends!

isaFriends is our platform for all music lovers who feel connected to the unique overall experience that is “isa” and would like to lend us their support. As an isaFriend, you’ll enjoy an annual invitation to an exclusive concert. Beyond their enjoyment of our music and events, isaFriends who are interested can also get involved as our ambassadors!

isa will direct your annual contribution (€ 75 per individual or € 120 for two people) to whatever part of isa needs it most at the moment. What’s more, isa can always make good use of additional financial resources to support economically disadvantaged young talents as well as make possible the performance of certain works—and if you’d like, you’re also welcome to tell us for what purpose you want your general contribution to isa to be used!

It’s possible, of course, to contribute greater amounts on an individual basis. If you’d like to become an isaFriend, please contact us! For contact details see below.

isaFriends Reception isa21

Contact

isa – International Summer Academy of the mdw
Anton-von-Webern-Platz 1
1030 Vienna
Mag.a Beatrix Baumgartner-Andexlinger
+ 43 664 887 90 861
baumgartner-beatrix@mdw.ac.at

Account Information

Name: Universitaet fuer Musik und darstellende Kunst Wien
Purpose: VA31SA21
Bank: UniCredit Bank Austria AG
Please choose the option “no charges for recipient” .
IBAN: AT121200051428590201
BIC: BKAUATWW

isaFriends is open to all legally competent individuals who are at least 18 years of age. isaFriends is a service offering of isa – the International Summer Academy of the mdw, and is directed exclusively toward private individuals. The “isaFriends-year” runs from 1 August to 31 July of the following calendar year.

Suche